Zentrum für Lebensenergie Inh. Yasemin Yigit-Akyol

Adresse: Zentrum für Lebensenergie Inh. Yasemin Yigit-Akyol
Wasserburger Landstraße 264
81827 München
Tel: 08926224513
gratis anrufen
Fax: Hier eintragen
E-Mail: yaso76@hotmail.de
Internet: www.zentrumfuerlebensenergie.de

Therapie in München

Eintrags-ID: 4924858

Über Zentrum für Lebensenergie Inh. Yasemin Yigit-Akyol

Mein Name ist Yasemin Yigit-Akyol. Ich bin 1976 in München geboren und hier aufgewachsen. Seit Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Geistheilung. Meine stetigen Weiterbildungen in den Bereichen der Naturheilkunde haben es mir ermöglicht noch tiefere Einblicke und Verknüpfung im menschlichen Geist und Körper zu erlangen und auch zu verstehen. Besonders die Themen der Psychologie und Geisteswissenschaften haben mich seit meiner Kindheit stets begleitet. Sie haben mich tief geprägt, so dass ich folgenden Leitsatz zu meinem gemacht habe: "Ein gesunder Körper folgt einem gesunden Geist." Rein logisch gesehen, kann dies auch nur so funktionieren. Es liegt jedoch in unserer Hand es umzusetzen. Wir können auf natürlichem Wege Gesundheit erlangen, in dem wir unseren Geist und unsere Seele stärken, all unseren Heilungskräften aktivieren und diese auch bewusst einsetzten. Mir liegt es besonders am Herzen, jedem eine Sofortlösung anzubieten. Ich freue mich auf Ihren Anruf. Y. Yigit-Akyol
Zahlungsmöglichkeiten: PayPal,

News

Produkte und Leistungen von Zentrum für Lebensenergie Inh. Yasemin Yigit-Akyol

Burnout, Quantenheilung, Mutter Kind Beratung, Bonding, Reiki, Hypnose München, anonyme Beratung, Lebensberatung, psychologische Beratung, lebensenergie
Öffnungszeiten
Montag:09:30 bis13:30
Dienstag:09:30 bis13:30
Mittwoch:09:30 bis13:30
Donnerstag:09:30 bis13:30
Freitag:09:30 bis13:30


Flexibel nach Terminvereinbarung auch am Nachmittag und an den Wochenenden geöffnet
Karte Wasserburger Landstraße 264 in München
Eintrag-Tools
Eintrag neu
Eintrag löschen
Eintrag bearbeiten
Eintrag drucken