COS Kosmetik & Friseur

Adresse: COS Kosmetik & Friseur
Fraunhoferstraße 14
80469 München
Tel: 08955061788
gratis anrufen
Fax: Hier eintragen
E-Mail: coskosmetik14@gmail.com
Internet: cos-kosmetik.mytreatwell.de/

Kosmetikstudio in München

Eintrags-ID: 4924057

Über COS Kosmetik & Friseur

Wenn auch du mal wieder Lust auf eine Beauty-Auszeit und einen Tag der puren Entspannung hast, dann klick dich auf Treatwell.de und buche dir noch heute einen Termin, supereasy und unkompliziert. Unweit von der Fraunhoferstraße entfernt, superzentral, befindet sich das COS Kosmetik. In dem kleinen, aber feinen Salon kannst du dich bei vielen verschiedenen Behandlungen von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen. Ob mit viel Zeit oder in deiner Mittagspause - hier gibt es für jeden Bedarf und jeden Anlass die richtige Behandlung. Gesichtsbehandlungen für verschiedenste Hauttypen, Waxing für sämtliche Körperstellen, Wimpernverlängerungen für den perfekten Augenaufschlag und Maniküren und Pediküren, die jeden neidisch werden lassen. Dabei werden ausschließlich hochwertige Produkte verwendet, die für lang anhaltende Ergebnisse sorgen. Das solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen!
Zahlungsmöglichkeiten: EC-Karte,

News

Produkte und Leistungen von COS Kosmetik & Friseur

Friseur Isarvorstadt, Herrenkosmetik Isarvorstadt, Gesichtsbehandlung Isarvorstadt, Waxing Isarvorstadt, CND Shellac Isarvorstadt, Mikrodermabrasion Isarvorstadt, Wimpernlifting Isarvorstadt, Microblading Isarvorstadt, Microneedling Isarvorstadt, Augenbrauenlifting Isarvorstadt
Öffnungszeiten
Montag:10:00 bis19:00
Dienstag:10:00 bis19:00
Mittwoch:10:00 bis19:00
Donnerstag:10:00 bis19:00
Freitag:10:00 bis19:00
Samstag:09:00 bis16:00


Karte Fraunhoferstraße 14 in München
Eintrag-Tools
Eintrag neu
Eintrag löschen
Eintrag bearbeiten
Eintrag drucken