Strandgut

Adresse: Strandgut
Sedanstraße 17
81667 München
Tel: 01781472784
gratis anrufen
Fax: Hier eintragen
E-Mail: info@strandgut-strandgut.com
Internet: www.strandgut-strandgut.com

Möbel in München

Eintrags-ID: 4913635

Über Strandgut

Im Strandgut findest du vintage Möbel aus dem Bereich Industriedesign. Wir bieten alte Schubladenschränke, Kleiderspinte, Hocker, Karteischränke sowie viele dazu passende Industrielampen und Bürostühle. Tische mit massiver Holzplatte bauen wir nach Maß. Im Laden kannst du dir unsere Mustertische anschauen. Unsere Möbel sind professionell und liebevoll restauriert. Neben unserer Möbelauswahl findest du bei uns auch schöne und seltene Leuchtbuchstaben, auch mit Beleuchtung. Immer im Wechsel bieten wir Produkte von kleinen Designern aus dem Bereich recycling, re.use und upcycling, sowie tolle Wolldecken von Silkeborg und pestemals in vielen verschiedenen Farben. Wir freuen uns auf deinen Besuch im Laden oder schau mal auf unserer Website und im Onlineshop vorbei.
Zahlungsmöglichkeiten: Visa, EC-Karte, MasterCard,

Produkte und Leistungen von Strandgut

Unikate Industriemöbel, Leuchtbuchstaben, industrial storage, alte Industriemöbel, Alte werkbank, Strandgut Muenchen, Industrielampen, Holztische mit massiver Holzplatte, Hocker, vintage Industriedesign
Öffnungszeiten
Mittwoch:14:00 bis19:00
Donnerstag:14:00 bis19:00
Freitag:14:00 bis19:00
Samstag:11:00 bis17:00


Für Termine nach Vereinbarung nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.
Karte Sedanstraße 17 in München
Eintrag-Tools
Eintrag neu
Eintrag löschen
Eintrag bearbeiten
Eintrag drucken