Florian Schanbacher

Adresse: Florian Schanbacher
Staffelseestraße 6-8
81477 München
Tel: 015756167699
gratis anrufen
Fax: Hier eintragen
E-Mail: florian.schanbacher@gmx.de
Internet: www.bodyandsoul.de/leistungen/experten/florian-schanbacher/

Fitnesstrainer in München

Eintrags-ID: 4872456

Über Florian Schanbacher

Meine Motivation als Personaltrainer ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen. Erst mit 18 Jahren fing ich an, mein Leben in Richtung Fitness und Gesundheit auszurichten. Eine Leidenschaft, die mit einem Selbststudium begann und bald zu einer professionell geschulten Ausbildung bei vielen namhaften Bildungsinstituten führte. Hätte ich damals einen Personaltrainer zur Unterstützung gehabt, hätte ich meine Gesundheit und mein körperliches Wohlbefinden wesentlich schneller und mit mehr Spaß und Freude optimieren können. Leistungsspektrum: Stabilitätstraining Gewichtsabnahme Muskelaufbau Rehabilitation Stressabbau Leistungssteigerung Beweglichkeit Die wichtigsten Qualifikationen: Dipl. Sport- & Gesundheitstrainer Dipl. Fitness Professional Physio - Fitnesstrainer Leistungssport Body - Trainer Sporternährung B - Lizenz 3 Dinge, die mir wichtig sind: Motivierende Ziele setzen und mit Spaß und Freude verfolgen Ziele erreichen und genießen Offenheit für Neues

Produkte und Leistungen von Florian Schanbacher

Funktional, Muskelaufbau, Abnehmen, Ernährung, Coach, Coaching, Training, Faszien, Personal Trainer
Öffnungszeiten
Montag:08:00 bis22:00
Dienstag:08:00 bis22:00
Mittwoch:08:00 bis22:00
Donnerstag:08:00 bis22:00
Freitag:08:00 bis22:00
Samstag:08:00 bis22:00
Sonntag:08:00 bis22:00


Bei Anruf außerhalb der Öffnungszeiten, bitte Nachricht hinterlassen - Antwort innerhalb von 24 Stunden
Karte Staffelseestraße 6-8 in München
Eintrag-Tools
Eintrag neu
Eintrag löschen
Eintrag bearbeiten
Eintrag drucken